10 Länder mit verrückten Verkehrsgesetzen

Wenn Ihnen das Navigieren in einer fremden Stadt wie eine gewaltige Aufgabe erscheint, stellen Sie sich vor, wie viel Schmerz der Arschfahrt in einem fremden Land sein muss. Die Chancen sind nicht zu Ihren Gunsten gestapelt, wie Dinge wie unbefestigte Bergpässe, bizarre Straßenschilder, Tachos, die nur in Kilometern registrieren, und Lenkradausrichtungen, die erfordern, dass Sie mit Der linken Hand zu verschieben versuchen, mit dem Kopf zu verwirren. Dann gibt es die Verkehrsgesetze, die genauso verdreht und verwirrend sein können wie die Straßen selbst, wie ein Artikel in der Huffington Post schnell hervorhebt.

Obwohl wir die Liste der Publikation sowohl überraschend als auch amüsant fanden, konnten wir nicht anders, als das Gefühl zu haben, dass etwas nicht stimmte, und beschlossen, tiefer in das Thema der nussigen weltweiten Fahrgesetze einzutauchen. Da es so einfach ist, einen internationalen Führerschein in Amerika zu bekommen, wie zu einer lokalen AAA-Filiale zu gehen und 30 Dollar zu bezahlen, ist es uns ein Schlagzettel, wie verrückt die Dinge da draußen sind, also mussten sogar seltsamere Gesetze beschafft werden.

Nach ein wenig Graben, tauchten wir eine Handvoll Gewinner, die wir fühlten die Rechnung erfüllt – viele von denen kam zu uns mit freundlicher Genehmigung der Autos Abschnitt von Yahoo und der Vereinigten Königreich Division von AOL. Was wir entdeckten, gab uns eine Pause, als wir uns fragten, wie eines dieser Gesetze jemals verabschiedet werden durfte, und noch wichtiger, warum sie in der Hölle noch heute umgesetzt werden.

Aber konzentrieren wir uns nicht nur auf das Extreme, und lassen Sie uns auch auf das Seltsame eingehen, denn verdammt, wenn es nicht einige wirklich unerwartete Gesetze gibt. Um eine schlanke Liste anbieten zu können, haben wir auch das heutige Spickzettel nach Herkunftsland durchbrochen und auf zehn Einträge gehalten, die Sie alle ratlos zurücklassen werden.

  1. Thailand
Tuk-Tuk in Thailand | Micah Wright/Autos Cheat Sheet


Wir beginnen unsere Liste mit einem einfachen, aber sehr streng durchgesetzten Gesetz aus Thailand. Laut Yahoo erfordert dieses beliebte asiatische Reiseziel männliche und weibliche Fahrer, ihre Hemden an zu halten, unabhängig davon, wie heiß es sein mag. Dies gilt auch für Betreiber von Autos, Bussen oder “Tuk-Tuk-Kabinen”. Alles, was wir wissen wollen, ist: Wenn jemand nicht fährt, kann er dann sein Hemd ausziehen und sich auf dem Rücksitz eines Cabrios bräunen?

 2. South Africa / Südafrika

Rolls-Royce in South Africa | Rolls-Royce

Während angeblich nur ein Auto pro fünf Bürger hat, ist es immer noch die Ansicht, dass es einige strenge Gesetze muss, um sein Vieh zu schützen. Yahoo sagt, dass es ein Gesetz hat, das besagt, dass “der Fahrer eines Fahrzeugs auf einer öffentlichen Straße dieses Fahrzeug auf Verlangen oder auf das Signal einer Person muss, die ein Rind, Pferd, Esel, Maultier, Schaf, Ziege an, Schwein oder Strauß auf einer solchen Straße oder fährt.” Bußgelder können bis zu 500 Dollar für jeden, der nicht angemessen nachgibt, laufen, und wir fragen uns, ob ein Strauß zusätzliche Tierquälerei-Beschwerden landet.

3. Japan

Honda Headquarters in Aoyama Tokyo, Japan | Honda Motor Co., Ltd. via Facebook

Yahoo überraschte uns weiterhin mit bizarren Fahrgesetzen, als wir entdeckten, dass das Spritzen eines Fußgängers mit Wasser während der Fahrt in Japan illegal ist. Anscheinend steigt die Durchsetzung dieses Gesetzes im Juni, wenn Taifune dazu neigen, viel stehendes Wasser auf den Straßen zu lassen. Ein weiteres bizarres Gesetz erlaubt es jedem in einem Fahrzeug, das im gesetzlichen Alkoholalter ist, Alkohol zu konsumieren, solange der Fahrer nicht teilnimmt.

4. Phillippines / Philippinen

Manila, Philippines | Micah Wright/Autos Cheat Sheet

Der Reisebereich von AOL sagt, dass in Manila menschent man in bestimmten Gegenden nicht fahren können, je nachdem, um welchen Wochentag es sich handelt und die letzte Ziffer auf seinem Nummernschild. Wenn das Kennzeichen eines Autos mit einer 1 oder einer 2 endet, kann der Fahrer mit einem Bußgeld belegt werden, wenn er in überlasteten Gebieten zu bestimmten Zeiten beim Fahren erwischt wird. Dies gilt auch für bestimmte Gebiete von Paris, aber aufgrund der vom Taifun beeinflussten saisonalen Überschwemmungen ist Manila in Bezug auf diese sicherheitsbasierten Vorschriften viel strenger.

5. United States (USA)

Hennessey Venom GT | Hennessey Performance

Ja, wir haben offenbar auch einige seltsame Fahrgesetze. Yahoo Autos sagt, dass es in Montana illegal ist, Schafe in der Kabine eines Lastwagens zu haben, es sei denn, es gibt einen Begleiter, und in Alabama ist es illegal für Menschen, mit verbundenen Augen zu fahren, weil es gefährlich und dumm ist. New Jersey hat auch ein seltsames Gesetz, wo die Bewohner gesetzlich verpflichtet sind, vor dem Passieren zu hupen, was die Hölle aus uns verwechseln würde, da wir nicht wissen würden, ob jemand an uns vorbeigehen, Hallo sagen oder uns vor Arschlochfahrern warnen will, die gerne ihr Horn schlagen.

6. Russia / Russland

The Catherine Palace | Vladimir Sazonov via Shutterstock.com

Yahoo sagt, dass das Fahren eines schmutzigen Autos Sie mit einer Geldstrafe von bis zu 55 US-Dollar belegen kann, unabhängig davon, ob das Auto außen oder innen schmutzig ist. Ursprünglich eingeführt, um Nummernschilder in eisigen Monaten sichtbar zu halten, wenn Salz und Schmutz anfällig für das Verkleben auf einem Teller sind, hat sich dieses Gesetz für bestimmte Autofahrer als problematisch erwiesen, da es auch illegal ist, Ihr Auto überall draußen zu reinigen. of your home or a car wash.

7. Germany / Deutschland

Accident in Germany | Nestor Bachmann/AFP/Getty Images)

Die Huffington Post berichtet, dass es bei der Autobahnfahrt höchst illegal ist, auf der Hochgeschwindigkeitsautobahn für etwas anderes als einen Notfall zu stoppen. Offensichtlich wird der Kraftstoff auch als völlig unangemessen angesehen, da dies als Fahrlässigkeit des Fahrers angesehen wird, und die Fahrer werden wahrscheinlich mit einer sehr beträchtlichen Gebühr für die Gefährdung von sich selbst und anderen aufgrund ihrer Aufsicht konfrontiert.

8. Spain / Spanien

The Torre Galatea Figueras in Catalonia, Spain | Andre Evarf via Shutterstock.com

Wer eine sehkorrigierende Brille benötigt, um durch die Straßen Spaniens zu fahren, muss jederzeit ein Ersatzset im Auto behalten, nur für den Fall, dass ein Set fehlt oder eine Linse herausfällt. Laut der Huffington Post ist dieses Gesetz eine landesweite Verordnung und liegt im Ermessen des Polizeibeamten, ob der Fahrer ein Ticket verdient oder nicht.

9. France / Frankreich

AOL berichtet, dass alle Fahrer in Frankreich nun verpflichtet sind, jederzeit einen unbenutzten Atemschutz-Kit in ihrem Fahrzeug mit sich zu führen. Offenbar soll dies dazu beitragen, betrunkenes Fahren zu verhindern und gleichzeitig die staatlichen Kosten zu senken, die während der Verkehrsstopps anfallen. Wir sind gespannt, welche Art von Geldstrafen für einen stark genutzten Atemschutzalysator verhängt werden.

10. Cyprus / Zypern

Eating and driving | Micah Wright/Autos Cheat Sheet

Unser letztes bizarres Gesetz auf dem heutigen Spickzettel wird Ihnen mit freundlicher Genehmigung der winzigen Mittelmeerinsel Zypern gebracht, wo laut AOL Fahrer, die unnötigerweise eine Hand vom Lenkrad heben, mit einigen hohen Geldstrafen rechnen müssen. Unfälle sind in den letzten Jahren so häufig geworden, dass es jetzt sogar illegal ist, während der Fahrt auf der Insel etwas zu essen oder zu trinken!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *